Zum Inhalt
KAUFEN 5 + ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS! BEACHTUNG! BEGRENZTES ANGEBOT! GÜLTIG BIS 31. MÄRZ
KAUFEN 5 + ERHALTEN SIE 1 KOSTENLOS! BEACHTUNG! BEGRENZTES ANGEBOT!

HGH - ein Brunnen der Schönheit und Jugend!

Tausende von Patienten auf der Welt haben bereits ihr Leben und ihren Körper zum Besseren verändert, hohe Raten für Bodybuilding-, Fettverbrennungs- und Anti-Aging-Prozesse

Um die Beratung zu bekommen WhatsApp uns jetzt!
Freier Versand

2-3 Tage Lieferung ab Bangkok

Ruf uns an

+66946357637

WhatsApp bei uns

Wir bieten 24 / 7-Unterstützung an

Sichere Zahlungen

Wir akzeptieren PayPal, Überweisung, Bitcoin

Schreiben Sie uns per Handy Messenger, sparen Sie Zeit

24/7 WhatsApp, Line, Viber, Telegramm per Telefon unsere Nummer +66 94 635 76 37

Möchten Sie einmal im Monat Aktionscodes und Rabatte erhalten?

Wir versprechen - kein Spam auf der E-Mail, nur tolle, echte Angebote!

Wir sind auf Google Maps (bitte rufen Sie an, bevor Sie uns besuchen)

Indikationen für die Verwendung HGH, 3 Hauptrichtungen der Behandlung durch Human Growth Hormone Kurs

Wer sind wir?

Wir sind professionelle Forschungsagenten und Distributoren von Human Growth Hormone-Produkten in mehreren Ländern, einschließlich Singapur. Unsere Firma ist die erste in Singapur, die die effizienteste Qualität und erfolgreiche KOSTENLOSE Lieferung von HGH garantieren kann. Wir können Express-Versand innerhalb weniger Tage überall in Singapur und schnelle internationale Lieferung bieten. Unsere Produkte sind echt, sicher und effizient und in vielen Ländern von der FDA (Food & Drug Administration) zugelassen. E-Commerce-Registrierungsnummer: F0167552340007

Wie benutzt man HGH?

Empfehlungen Dosierung von HGH

Die übliche Injektionsdosis von HGH ist:

2 IE (0.6 mg) für Frauen 25-35 Jahre alt, mit einem Gewicht von 40-70 kg

3 IE (0.9 mg) für Frauen im Alter von 35, die 50 kg oder mehr wiegen

2 IE (0.6 mg) für Männer 25-30 Jahre alt mit einem Gewicht von 80-100 kg

3 IE (0.9 mg) für Männer 30 Jahre mit einem Gewicht von 80-120 kg

Zeit für die Injektion:

Es ist besser, morgens vor dem Frühstück eine Injektion auf nüchternen Magen oder nach der letzten Mahlzeit 2 vor dem Schlafengehen vor dem Schlafengehen vorzunehmen. (Wie die Praxis zeigt, ergibt die Aufteilung der täglichen Dosis in mehrere Teile das gleiche Ergebnis wie die 1-Injektion pro Tag.)

Der gesamte Kurs dauert 6 Monate, um das perfekte Ergebnis Ihres Traumkörpers zu erzielen! Nehmen Sie HGH 6-Tage pro Woche Montag - Samstag (Sonntag Pause) 6-Monatskurs unterteilt in 2-Teile - 3-Monate 6-Tage pro Woche, dann eine Pause 30-Tage, dann wieder 3-Monate 6-Tage pro Woche.

Weitere Informationen erhalten Sie von unseren Fachärzten für Endokrinologie.

Erfahren Sie mehr über HGH

Bleib weg von gefälschten HGH!

Wir möchten nicht, dass unsere Kunden Geld für etwas ausgeben, das nicht funktioniert, und im schlimmsten Fall wird die Gesundheit ernsthaft geschädigt. Daher empfehlen wir den Kauf von Generika nicht HGH-Produkte. Unsere Produkte sind nicht nur von der FDA zugelassen, sondern laut IMS, einem international anerkannten Marketingunternehmen, auch das wirksamste rekombinante menschliche Wachstumshormon, das derzeit auf dem Markt erhältlich ist. HGH enthält Somatropin, eine Chemikalie, die auf natürliche Weise im menschlichen Körper hergestellt wird und aus 191-Aminosäuresequenzen besteht. Merken! Bei dem Versuch, bei einem billigen, fragwürdigen HGH-Produkt zu sparen, besteht die Gefahr, dass Sie gefälscht werden und Ihre Gesundheit schädigen. HGH Singapore Pharmacy trägt die volle Verantwortung für die Qualität unserer Produkte, wir sind bereit, Zertifikate für unsere Produkte zur Verfügung zu stellen und garantieren den besten Kundenservice.

Lieferoptionen von HGH in Singapur, internationale Lieferung

{ "@context": "http://schema.org", "@type": "WebSite", "name": "HGH Singapore", "url": "https://hghsingapore.com" }

Skip to content
Courier Delivery & Cash Payments | Call & SMS WhatsApp, Viber, Telegram, Line +66946357637
Courier Delivery & Cash Payments | Call & SMS WhatsApp, Viber, Telegram, Line +66946357637

The Best HGH in 2019 in Singapore!

A product of high quality and safety, the choice of successful, beautiful and healthy

Make order right now!

Somatotropin - a fountain of beauty and youth!

Thousands of patients in the world have already changed their lives and bodies for the better, high rates for bodybuilding, fat burning and anti-aging processes

To get the consultation WhatsApp us now!
Free Shipping

Money Back Guarantee

Give Us A Call

+66946357637

WhatsApp with us

We offer 24-hour chat support

Locations

1 Phetchaburi Rd, Khwaeng Thanon Phaya Thai, Khet Ratchathewi, Bangkok

Indications for use HGH, 3 main directions of the treatment by Human Growth Hormone course

Who are we?

We are professional research agents and distributors of Human Growth Hormone products in several countries including Singapore. Our company is the first company in Singapore that can guarantee the most efficient quality and successful FREE delivery of HGH. We can provide Express shipment within few days to anywhere in Singapore and fast international delivery. Our products are genuine, safe, and efficient as well as approved by FDA (Food & Drug Administration) in many countries. E-Commerce Registration Number : F0167552340007 

How to use HGH?

Recommendations Dosage of HGH

The usual injection dosage of HGH is:          

2 IU (0.6 mg) for women 25-35 years old weighing from 40-70 kg

3 IU (0.9 mg) for women of 35 years old weighing 50 kg or more

2 IU (0.6 mg) for men 25-30 years old weighing 80-100 kg

3 IU (0.9 mg) for men 30 years old weighing from 80-120 kg

Time for injection:

It is better to do an injection in the morning before breakfast on an empty stomach or or after the last meal 2 hours after dinner before bedtime (As practice shows, dividing the daily dosage into several parts gives the same result as 1 injection per day)

The full course lasts for 6 months to complete the perfect result of the body of your dreams! Take HGH 6 days a week Monday - Saturday (Sunday pause) 6 month course divided into 2 parts - 3 months 6 days a week, then a pause 30 days, then again 3 months 6 days a week. 

For more information, contact our specialist doctors endocrinologists.

Learn more about HGH

Stay away from fake HGH!

We don’t want our customers to spend money on something that doesn’t work, and in the worst case scenario causes serious harm to the health. Therefore we don’t recommend the purchase of generic HGH products. Our products are not only approved by the FDA but are also the most potent recombinant Human Growth Hormone available on the market today, according to IMS, an internationally recognized marketing firm. HGH contains Somatropin, which is a chemical that’s produced naturally in the human body, composed of 191 amino acid sequence. Remember! in an attempt to save on a cheap HGH questionable product, you risk getting counterfeit and harm your health. HGH Singapore Pharmacy bears full responsibility for the quality of our products, we are ready to provide certificates for our products and guaranty the best customer service.

Delivery Options of HGH in Singapore, international delivery

We are on Google Maps (please call before visit us)